My Story

Hi, ich bin Selina und mache für mein Leben gern Musik. Mit Vorliebe für Rock und eine Schwäche für die 80-er und 90-er, spiele ich nicht nur Cover, sondern schreibe auch meine eigenen Songs. Ich singe seit ich denken kann und spiele seit meinem 16. Lebensjahr Gitarre. Nach meinem Schulabschluss ging ich erstmal drei Jahre auf die Uni, bis mir klar wurde, was ich eigentlich will. Musik machen, Live spielen, Menschen damit glücklich machen! Also hab ich mein Studium abgebrochen, um das zu tun, worin meine Leidenschaft lebt. Musik! Nach meiner Exmatrikulation habe ich mir einen Job besorgt und mich an einer Musikschule angemeldet, durch die ich meine ersten Bühnenerfahrungen sammeln konnte. Ihr wollt mehr über mich und mein Leben auf dem Weg zu meinem Traum erfahren? Dann folgt mir einfach auf Instagram!